Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Was beliebt
nachtigall Offline



Beiträge: 50

25.01.2007 20:22
So so antworten

Hallo Leute,

also hier tummelt ihr Euch jetzt herum. Was ist mit dem alten Forum? Das ist jetzt ganz abgeschossen, oder was? Mich im alten Forum versauern lassen und ohne mich ein neues Starten. Das haben wir doch gerne. Nur das es gleich von Anfang anfang klar ist, Ich werde nicht mehr den "Staubwischer" für das Forum spielen. Bin mal gespannt wie lange dieses Forum lebt.

Entschuldigt bitte, aber ich bin doch ein wenig sehr verärgert darüber. Meine ex Therapeutin meint, das ich nicht immer alles nur herunterschlucken, sondern auch mal auf den Tisch hauen soll. Das habe ich somit gerade getan.

Also noch mal von Vorne:

Hallo Leute,

für alle, die mich noch nicht kennen, ich gehöre zu den ehemaligen des Haus Nazareths und hatte die Ehre gehabt, den Herrn Raab als Klassenlehrer zu haben, auch wenn dies nur eine sehr kurze Zeit war, weil ich damals dann die Klasse gewechselt habe.

So, wenn Ihr noch Fragen an mich habt dann fragt, ich beisse nicht, auch wenn der Anfang meines Beitrages etwas anderes sagt *kichergrins*. Aber es musste halt sein.

gruss

Nchtigall

Hans Raab Offline



Beiträge: 27

25.01.2007 20:38
#2 RE: So so antworten

Hallo Nachtigall,

das freut mich aber ganz besonders, dass Du den Weg hierher gefunden hast, herzlich willkommen!!!

Das andere Forum habe ich aufgegeben, weil es doch sehr kompliziert zu handhaben war, leider warst Du ja quasi verschollen, so dass ich ohne Dich umgezogen bin. Ob das Forum sterben wird, steht in den Sternen. Immerhin haben hier in der kurzen Zeit schon mehr Leute reingeschrieben als dies in den Jahren zuvor beim alten der Fall war.

Auf alle Fälle ganz herzliche Grüße an Dich

H. Raab

nachtigall Offline



Beiträge: 50

25.01.2007 20:57
#3 ja ja verschollen antworten

Hallo Herr Raab

Hm... Dabei dachte ich immer, das der Käpitän das sinkende Schiff zuletzt verlässt. Dann bin ich, als einfacher Maat, wohl damit untergegangen *grins-bis-über-beide-Ohren-hinweg*.

Es freut mich das es ein neues Forum gibt, hoffentlich gibt es hier nicht so eine grosse Staubschicht wie im alten.

gruss

nachtigall

«« Frohe Ostern
Guten Tag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen