Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Sonstiges Viehzeug
nachtigall Offline



Beiträge: 50

14.02.2007 17:38
Meine beiden Miezekatzen Antworten

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich hier meine beiden Miezekatzen hier mit einem Foto Euch mal vorstellen, aber leider blicke ich nicht ganz durch wie man hier ein Foto in den Beitrag einfügt.

Desshalb habe ich jetzt bei myvideo eine kleine Dia Show von meinen beiden Lieblingen reingestellt.

http://www.myvideo.de/watch/834432

Leider habe ich auf dem PC fast keine Bilder von meinen Katzen und die ich drauf habe sind auch nicht gerade eine gute Qualität. Weil ich besitze nur eine kleine Digicom (gerade mal so gross wie eine Steichholzschachtel), deshalb die Schlechte Qualität.

Ich gehöre zu den eingefleischten anaolge Spiegelreflex Kamera fotographierer. Denn ich finde richtig gute Fotos zu machen und die Kamera und den Bliz dazu manuell einzustellen, ist eine Kunst.

Leider habe ich keinen Scanner, sonst hätte ich mehr und vor allem bessere Fotos auf dem Rechner, mit denen ich eine gute Dia Show machen könnte.

gruss

nachtigall

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz