Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Alles, worüber man lachen muss.
nachtigall Offline



Beiträge: 50

16.02.2007 21:16
Die wahre Entstehungsgeschichte der Menschheit antworten

Hallo Leute,

hab gerade eine mail bekommen, mit der folgenden Geschichte:



Sagte Eva zu Gott:

"Lieber Gott, ich habe ein Problem!"

"Was für ein Problem hast du denn, Eva?"

"Lieber Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen und mich mit diesem wunderschönen Garten und allen diesen fabelhaften Tieren beschenkt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist du denn nicht glücklich, Eva?"

"Lieber Gott, auch wenn ich gerne mit der Schlange spiele und gerne Äpfel esse, auf Dauer ist das doch ziemlich langweilig. Ich fühle mich einsam."

"Na gut, Eva, wenn das denn so ist, dann werde ich für dich den Mann erschaffen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Da das Ganze jetzt schnell gehen muss, wird der Mann eine Kreatur sein mit vielen Schwächen und Fehlern.

Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.

Im Großen und Ganzen wirst du es mit ihm nicht leicht haben.

Er ist stärker und schneller als du, und er jagt gerne.

Wenn er Befriedigung sucht, benimmt er sich ziemlich dusselig, aber er ist dabei doch imstande, wenn alles gut geht, wenigstens deine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen.


Er ist humorlos und liebt kindische Sachen, wie zum Beispiel das Herumkicken eines Balls.

Leider ist er nicht allzu intelligent und wird deshalb deinen Rat brauchen.

Immerhin wird er dich amüsieren, so dass du dich dann nicht mehr so langweilen musst mit der Schlange und den Äpfeln und all den anderen Sachen im Paradies, die du ja schon kennst."


"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Und wo ist dabei der Haken, Gott?"

"Also .... du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Und welche wäre das?"

"Wie ich schon sagte, er wird stolz und arrogant sein und sich selbst immer am meisten bewundern .... du wirst ihn deshalb im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.

Denk immer daran! Das bleibt unser beider kleines Geheimnis ...
von Frau zu Frau."




gruss

nachtigall

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen