Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Schafe
Hans Raab Offline



Beiträge: 27

25.12.2006 18:08
Meine drei Ouessants antworten
Vorab ein Bild von meinen drei Schafen, werde die bei Gelegenheit mal beschreiben.

Angefügte Bilder:
Schaf1.jpg  
Rumalu Offline



Beiträge: 4

25.12.2006 19:52
#2 RE: Meine drei Ouessants antworten

Das sind also die drei schwarzen Schafe der Familie

Hans Raab Offline



Beiträge: 27

11.03.2007 11:31
#3 RE: Meine drei Ouessants antworten

Hallo zusammen,

leider lebt das vordere der Schafe nicht mehr, es hat sich am Weidezaun selbst stranguliert. Nun, so etwas kann passieren, doch nun tat sich ein Problem auf, denn ein Bock und eine einzige Aue vertragen sich nicht so gut. Ouessant-Schafe sind jedoch recht selten in Deutschland, so dass ich von ganz besonderem Glück sagen kann, dass ich sofort zwei trächtige Schafe kaufen konnte. Jetzt ist die Herde also größer geworden. Mit Ungeduld warte ich nun auf die Lämmer, denn offensichtlich sind alle drei Schafe trächtig.

Sonntägliche Grüße

Hans Raab

Hans Raab Offline



Beiträge: 27

19.05.2007 20:12
#4 Erstes Lamm antworten

Hallo zusammen,
gestern kam mein erstes Lamm zur Welt, werde später noch mehr Bilder des kleinen Böckchens einstellen, vorab genüge mal das hier!

Angefügte Bilder:
SchafIttietaltera 123.jpg  
«« Skudden
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen