Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Was beliebt
Hans Raab Offline



Beiträge: 27

30.12.2006 18:51
Einen guten Rutsch Antworten

Allen Besuchern dieses Forums und meiner Homepage wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mögen zumindest einige der Wünsche in Erfüllung gehen und der ein oder andere Vorsatz eingehalten werden.

caesar ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 19:57
#2 Einen guten Rutsch Antworten

Auch ich wünsche allen Besuchern, dieses sicher noch sehr interessanten
Forums einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem ein erfolgreiches
und Gesundes.
Auch wenn nun Wihnachten vorbei ist, habe ich zur Entspannung hier eine
Weihnachtskarte zum basteln mitgeschickt.
Liebe Grüße von Cäsar.

Dateianlage:
weihnachstgruesse.exe
Rumalu Offline



Beiträge: 4

06.01.2007 13:04
#3 RE: Einen guten Rutsch Antworten

Hallo alle miteinander,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, es ist nämlich so ruhig hier geworden mit Ende des alten Jahres. Aber vielleicht liegt das auch nur an den Schulferien, die aber nun bald zu Ende sind. Dann wird es hier vielleicht wieder etwas munterer, mich eingeschlossen.

Viele Grüße,

Ruth.

nachtigall Offline



Beiträge: 50

31.12.2007 23:35
#4 RE: Einen guten Rutsch Antworten

Hallo Leute,

auf die schnelle noch, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008, aber fallt bloß nicht hin.

Lieben Gruss

nachtigall

Hans Raab Offline



Beiträge: 27

05.01.2008 19:13
#5 RE: Einen guten Rutsch Antworten

Nach längerer Abstinenz im eigenen Forum möchte ich mich zum Jahreswechsel endlich mal wieder melden und allen Besuchern meiner Homepage und allen Mitgliedern des Forums ein gutes, gesundes 2008 wünschen.

Für mich selbst ist es gut, dass das vergangene Jahr rum ist und ich warte jetzt schon sehnlich das Ende des Schuljahres herbei. Nicht etwa deshalb, weil ich schon an die Sommerferien denke! Das hat andere Gründe, auf die ich aber hier nicht eingehen werde.

Viele Grüße

Hans Raab

«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz