Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Was beliebt
nachtigall Offline



Beiträge: 50

04.10.2007 16:26
ich habe es verbockt, nun löffele ich es auch wieder aus Antworten

Hallo Leute, Hallo caesar,

oh mann, jetzt habe ich hier wohl was im letzten Beitrag verbockt. Leute es tut mir wirklich sehr, sehr Leid. So was passiert halt, wenn man nicht sein Hirn einschaltet.

Leute, natürlich ist das Forum dazu hier, das Ihr alles reinschreiben könnt, was Euch bewegt. Ich hätte meinen Senf einfach weglassen sollen. Es war ein sehr nachdenklicher Beitrag von caesar gewesen und was mache ich? Ich muss mich ja typischerweise mal wieder angegriffen fühlen.

Sorry Leute, in Zukunft wenn Ihr was reinschreibt, dann lasse ich mir einen Tag Zeit um zu überlegen ob ich eine Antwort schreibe und was ich schreibe. Ich wollte Euch mit meiner Antwort nicht entmutigen, das Ihr jetzt gar nichts mehr schreibt. Ich kann mich nur nochmals dafür entschuldigen, das ich zu voreilig geschrieben habe.

caesar, ich habe Dir eben eine Private mail geschrieben. Du bist in kein Fettnäpfchen getreten, ich habe gehandelt ohne zu überlegen.

Es tut mir wirklich sehr Leid und ich verspreche es Euch, das das nicht mehr vorkommen wird.

Lieben Gruss

nachtigall

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz