Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.619 mal aufgerufen
 Was beliebt
nachtigall Offline



Beiträge: 50

27.10.2007 18:08
Es kann ja nicht sein, das diese Forum auch einschläft antworten

Hallo Leute,

es ist wirklich sehr schade, das auch das neue Forum hier, droht in einer einsamen Ecke zu verstauben. Klar weiss ich, das der Admin des Forums hier sehr viel im realen Leben um die Ohren hat, aber das ist doch noch lange kein Grund, liebe Forumsmitglieder, nichts mehr hier in diese Forum rein zu schreiben.

Sagt mir doch mal ganz ehrlich, woran es liegt, das ihr dieses Forum mehr oder weniger boykottiert. Sind die Unterthemen zu langweilig, bzw. zu allgemein gehalten? Wollt ihr speziellere Themen haben? Ich wäre sehr froh, wenn ihr ein paar Verbesserungsvorläge mir mitteilen könnt. Ich werde Eure Vorschläge auf jeden Fall, an den Admin, weiteleiten.

Mir macht es ehrlich gesagt, keinen Spass immer wieder hier alleine zu schreiben und ich spiele auch nicht mehr den "Hausmeister", wie im alten Forum, wo ich ständig versucht habe die dicke Staubschicht zu entfernen, indem ich ständig neue Themen reingeschrieben habe und es dennoch niemnaden interessiert hat. Auf gut Deutsch gesagt, lasse ich mich von Euch nicht mehr verarschen. Entschuldigt bitte, das ich so direkt bin, aber ich bin es wirklich langsam leid.

Also bitte, sagt mir Eure Verbesserungsvorschläge und ich werde versuchen dafür zu sorgen, nach eingehender Prüfung, das sie in die Tat umgesetzt werden.

Lieben Gruss

nachtigall

nachtigall Offline



Beiträge: 50

06.12.2007 18:45
#2 RE: Es kann ja nicht sein, das diese Forum auch einschläft antworten

Hallo Leute,

vielen lieben Dank an Dich caesar, das wenigstens Du Dich traust, was hier in das Forum rein zu schreiben. Die anderen haben es halt nötig, Ihre Gedanken mit anderen zu teilen()

Finde ich persönlich sehr schade, denn ich habe bisher immer gemeint, das ein Forum genau dazu da wäre.

Lieben Gruss

nachtigall

nachtigall Offline



Beiträge: 50

10.04.2008 03:12
#3 RE: Es kann ja nicht sein, das diese Forum auch einschläft antworten

..


HAAAAATSCHIIIII!!!


Hallo Leute,

puuuh liegt hier wieder eine Staubschicht.

Also doch. Dieses Forum vergammelt genauso wie das Forum zuvor. Schade. Aber wisst Ihr was, es ist mir so was von scheiss egal langsam, sucht Euch doch einen anderen Trottel der hier das Forum am laufen hält. Das gleiche gilt übrigends auch für den Chat. Ich bin es einfach so was von Leid. Wer bin ich denn? Ihr könnt mich doch mal.

Gilt nicht für den Admin, sondern ich meine Euch anderen, die sich jetzt auch wieder nicht angesprochen fühlen!!!

Keinen lieben Gruss

nachtigall

CocoChanels ( Gast )
Beiträge:

30.06.2009 23:26
#4 Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium? antworten

Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?
Hilfe, bitte. Alle empfehlen dieses Programm, um effektiv werben im Internet, das ist das beste Programm!

clieniaagolve ( Gast )
Beiträge:

20.08.2009 17:57
#5 Introducing myself antworten

hey=) Ive been glancing over this site for a while Just needed to stop lurking!

clieniaagolve ( Gast )
Beiträge:

28.08.2009 17:00
#6 Wanting to say Hey antworten

hi. ive been perusing the forum numerous times - Needed to introduce myself

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen