Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Was beliebt
nachtigall Offline



Beiträge: 50

20.08.2007 13:00
Happy Birthday dear nachtigall antworten

Hallo Leute,

also ich bin mal so frech und gratuliere hier mir selbst zum Geburtstag. Das muss einfach sein.

Liebe kleine nachtigall,

zu Deinem mittlerweilen 28. Wiegenfest, mensch bist Du alt, wünsche ich Dir alles Gute und vor allem das Du Deine Ziele, die Du Dir für die nächsten 2 Jahre gesteckt hast, erreichen kannst.

Ich weiss, das gerade der 28. Geburtstag für Dich nicht leicht ist, weil Du ab heute einige Sachen aus Deiner Kindheit so hinnehmen musst, wie sie passiert sind, ohne das Du eine Gerechtigkeit mehr erwarten kannst, weil ab dem heutigien Tage die Verjährungen beginnen. Du weisst schon was ich meine, ich brauche hier nicht mehr näher drauf eingehen und das will ich auch nicht. Denn, hey, heute ist Dein TAG, geniesse ihn, trotz Regenwetter.

Gönne Dir mal heute was. Mach einfach was schönes, geh` heute abend mal weg. Ins Kino oder so. Lasse es Dir einfach heute gut gehen. Deine Sorgen werden schon bald wieder an Deine Türe klopfen, aber heute nicht. Heute haben die stricktes Hausverbot!. Und wenn Deine Sorgen sich nicht dran halten, dann komme ich und verscheuche sie.

Nun, liebe nachtigall, nochmals alles alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ,

wünscht Dir

nachtigall mit den beiden Miezen Charlotte&Gina






Gmaus ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 20:02
#2 Happy Birthday dear nachtigall antworten

Liebe Nachtigal, obwohl ich Dich ja nicht kenne, möchte ich Dir auch recht herzlich nun nachträglich gratulieren, weil Du das ja selbst für Dich machen mußtest.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude auf Deinem Lebensweg, für die Erreichung Deines Zieles und liebe Menschen,
die auch für Dich da sind und Dir etwas von ihrer kostbaren Zeit schenken, sowie alles was Dirgut tut und Dich weiterbringt auf dem langen und oft beschwerlichen Weg des Lebens.
Sind nicht gerade die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten des Alltags dies, was uns doch auch mal glücklich sein läßt?
Es ist schön, dass wir wieder was von Dir lesen können, denn anscheinend sind wohl alle hier aus dem Forum im Urlaub.
Liebe Grüße, auch an Deine Miezen
von Gmaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen